Zukunft der BBV Firmenliga

Liebe Schachfreunde der BBV Firmenliga,

leider gab es keinen abgesprochenen Wechsel zwischen Herrn Hilpolsteiner und mir.
Ich habe Ihn in den letzten 12 Monaten 3 mal angeschrieben, hatte aber nie eine Antwort bekommen.

Da ich wie wir alle hier nun diese Saison noch etwas retten wollen, überlege ich mir gerade einen neuen bzw. einen Übergangsmodus.
Ich weiß, dass mein Vorgänger hervorragende Arbeit geleistet hat und danke ihm an dieser Stelle außerordentlich.
Aber nicht nur ich denke, dass der Modus und die Art der Meisterschaft und des Blitzeinzelturniers ein wenig angestaubt sind.

Ich werde am 24.10. einem ausgewählten, mir vertrauten Kreis den neuen Modus präsentieren, ihn aber auch kritisch diskutieren,
so dass die Ansetzungen der Terminplan sowie alles weitere am 26.10. euch erreicht.

Außerdem stehe ich in engem Kontakt mit dem Spielleiter der Berliner Firmenliga und schaue, was ich dort für uns vorteilhaftes abschauen kann.

Aber auf jedem Fall möchte ich mich ganz sehr bedanken für die jetzt schon zahlreich eingegangenen Mutmacher an E-Mails.
Auch bin ich immer offen für Anregungen oder Kritik in der Form.
Ihr erreicht mich unter olaf.zunk@web.de

Auf bald Euer Olaf

Quelle: Olaf Zunk

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.