Kommentare

Kontakt — 5 Kommentare

  1. Sehr geehrter Hr. Löffler,

    die Webseite ist hervorragend gestaltet, es ist stets ein Vergnügen die Seite zu sehen und die Ergebnisse zu verfolgen. Auch als ehemaliger Mitspieler habe ich so die Möglichkeit der Spiele zu verfolgen. Vielen Dank dafür
    Schöne Grüße

    Ewald Knapp

  2. Hallo Mario,

    du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, oder wie?

    Ich fürchte aber, du musst dich noch ein bisschen gedulden. Die Meldefrist endet erst am 28.9., so dass mit der Liste der Mannschaften wahrscheinlich erst in der ersten Oktoberwoche zu rechnen ist.

    Hab also noch ein wenig Geduld.

    Gruß
    Günter

  3. Hallo Gü,

    kann Du schon sagen, wann die
    Manschaftsaufstellungen der kommenden Saison
    (als Download „Mannschaften 2013/14 (PDF)“)
    verfügbar sein werden?

    Gruß

    Mario

  4. Hallo Herr Pudor,
    schön, dass Ihnen die Seite gefällt.
    Ich bemühe mich, die Spielergebnisse so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Leider bin ich da auf die Lieferungen der Mannschaften angewiesen. Im Moment habe ich keine weiteren Ergebnisse vorliegen und somit auch nicht das von Ihnen angesprochene.
    Gruß
    Günter Löffler

  5. hallo,hr.löffler
    die schach- homepage gefällt mir sehr gut.
    ich wollte gerne wissen ob sie das ergebnis von der 5. rd db1 erhalten haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    H.G.Pudor