Rundschreiben vom 14.02.2017

Liebe Schachfreunde,

leider ist auch diesmal wieder eine zeitliche Verzögerung eingetreten. Ursache dafür ist eine nicht fristgemäße Ergebnismeldung. Dazu kommt moch, daß (offenbar eine Nachwehe meiner Erkrankung) mein Hirn in letzter Zeit etwas träge geworden ist. So habe ich die ganze vorige Woch und noch gestern auf die Meldung gewartet und bin erst heute auf „den Trichter“ gekommen, in der homepage nachzusehen. So kann ich erst jetzt die Paarungen der nächsten Runde bekanntmachen. Ich bitte alle Schachfreunde unbedingt darauf zu achten, daß die Ergebnisse (vor allem) auch mir zu melden sind.
Durch die eingetretene Verzögerung ist es notwendig, die 7. Runde entsprechend später, auf die ursprünglich für Nachholspiele vorgesehene 8. Woche zu verlegen: Nachholspiele dann bis spätestens 30. März.
Für die Mannschaften, bei denen wegen des Rückzugs des BSW I ein Spiel weniger in der Tabelle berücksichtigt sind, konnte ich noch eine Zusatzrunde mit geeigneten Paarungen finden, durch die sie ebenfalls auf 7 berücksichtigte Spielrunden kommen können. Ich rege an, diese ebenfalls bis Ende März durchzuziehen. Für die in der 7. Runde spielfreie Mannschaft EPA II bleibt es bei der in der SPTO vorgesehenen Regelung.

Hier die Tabelle nach der 6. Runde (in der bereinigten Form):

1 ARAG-Versicherungen 6 10:2 16,0 Brettpunkte
2 Technische Universität 6 10:2 15,0 Brettpunkte
3 Münchener Rückversicherung 6 8:4 15,0 Brettpunkte
4 ADAC München 6 8:4 14,0 Brettpunkte
5 Deutsches Patentamt 6 7:5 15,5 Brettpunkte
6 Flughafen München 6 7:5 15,0 Brettpunkte
7 Bayer. Landesbank 6 7:5 14,5 Brettpunkte
8 DB-Fernmeldewerkstätte 6 7:5 14,0 Brettpunkte
9 Verwaltungsgerichte 6 7:5 13,0 Brettpunkte
10 Landesamt für Finanzen 6 6:6 12,0 Brettpunkte
11 Deutsches Patentamt (II) 6 6.6 10,5 Brettpunkte
12 Europäisches Patentamt 5 5:5 10,0 Brettpunkte
13 Europäisches Patentamt (II) 6 5:7 13,5 Brettpunkte
14 MTU München 6 5:7 12,0 Brettpunkte
15 Arbeitsministerium 5 4:6 9,0 Brettpunkte
16 FIDUCIA&GAD München 5 4:6 8,5 Brettpunkte
16 Europäisches Patentamt (III) 5 4:6 8,5 Brettpunkte
18 Wirtschafts-/Kultusministerium 6 4:8 10,0 Brettpunkte
19 Bayer. Staatskanzlei 6 4:8 7,0 Brettpunkte
20 Bahn-Sozialwerk (II) 5 2:8 6,0 Brettpunkte
21 Agentur Brey 5 0:10 1,0 Brettpunkt

Und hier die Liste der restlichen Paarungen:

Terminplan für die 7. Runde
2016/17

Mi., 22.1. Münchener Rückversicherung – Technische Universität
(Mo., 20.1). ARAG-Versicherungen – ADAC München *)
Mi., 22.1. Deutsches Patentamt – DB-Fernmeldewerkstätte
Di., 21.1. Bayerische Landesbank – Verwaltungsgerichte
Di., 21.1. Flughafen München – Europäisches Patentamt
Mo, 20.1. Landesamt für Finanzen – FIDUCIA & GAD München
Di., 21.1. Bayerische Staatskanzlei – Deutsches Patentamt (II)
Mo., 20.1. Arbeitsministerium – Europäisches Patentamt (III)
Mi., 22.1. Bahn-Sozialwerk (II) – MTU München
Mi., 22.1. Wirtschafts-/Kultusministerium – Agentur BREY
Europäisches Patentamt (II) spielfrei (fix Unentschieden 2:2)

*) Bitte umgehend einen Termin vereinbaren

Paarungsplan für die Zusatzrunde
2016/17

Mi, ……. FIDUCIA & GAD München – Europäisches Patentamt
Mo,….. Arbeitsministerium – Bahn-Sozialwerk (II)
(Di, ………..) Europäisches Patentamt (III) – Agentur BREY
Ich hoffe, die nächste Saison bringe ich besser hin.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilppoltsteiner

Anlagen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.