Terminliste für die 4. Runde

Liebe Schachfreunde,

mit etwas Verspätung erhaltet ihr nun die Terminliste für die 4. Runde.

Ich habe die Termine nach dem üblichen Schema (PROTOS) ermittelt und versende hier erst einmal die Terminliste. Ich hoffe, daß die meisten von Euch die Sache noch hinkriegen; ansonsten Nachholspiele möglich gemacht werden. Den Montagstermin (Spiel 12) habe ich schon von mir aus um eine Woche später gelegt.

Die übliche Ergebnisliste mit Tabelle (die man ja auch in der homepage erfahren kann) werde ich im Laufe der Woche noch nachliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

Terminliste der 4. Runde:

Di., 17.11. ARAG-Versicherungen – Technische Universität
Di., 17.11. Landesamt für Digitalisierung – Bayerische Landesbank
Mi., 18.11. Münchener Rückversicherung – Deutsches Patentamt
Bayerische Staatskanzlei – Wirtschafts-/Kultusministerium *)
Mi., 18.11. DB-Fernmeldewerkstätte – Europäisches Patentamt (II)

Mi., 18.11. Deutsches Patentamt (II) – Europäisches Patentamt
Do., 19.11. Finanzamt München – Verwaltungsgerichte
Di., 17.11. Flughafen München – Giesecke & Devrient
Mi., 18.11. Bahn-Sozialwerk (II) – Arbeitsministerium
Di., 17.11. Europäisches Patentamt (III) – Bahn-Sozialwerk

Mi., 18.11. FIDUCIA & GAD München – MTU München
Mo., 23.11. Landesamt für Finanzen – Bayerische Landesbank (II)
Mi., 18.11. ADAC München – Agentur BREY

*) Spieltag und Nichtspieltag sind miteinander nicht vereinbar; auch ein Gegneraustausch innerhalb der ersten drei Paarungen war nicht möglich: Bitte vereinbareb Sie umgehend einen für beide Seiten akzeptablen Termin!

Anlagen:

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.