Rundschreiben vom 02.11.2014

Liebe Schachfreunde,

ich weiß, daß ich etwas spät daran bin, aber ich möchte formal an dem Plan für die 1. Runde des Mannschaftspokals festhalten. Bekanntlich sind die Tages-Termine der Pokalspiele letztlich nicht verpflichtend, sondern können verlegt werden. Nur die Meldetermine für die Ergebnisse sind einzuhalten.

In dieser Saison haben wir nur 16 Mannschaften, die am Pokalturnier teilnehmen; das bedeutet, daß wir nur vier Pokalrunden brauchen und mit den Terminen in der Zeit vor Weihnachten nicht gar so in Bedrängnis kommen. Abweichend vom urspringlichen Jahres-Terminplan können wir uns deshalb mit der ersten Runde Zeit lassen und die 2. Runde erst im Februar, an dem für die (diesmal nicht notwendige) Zusatzrunde vorgesehenen Zeitraum spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

 

Anlagen:

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.