Spielplan-Änderung

Liebe Schachfreunde,

Schachfreund Chlosta hat mir mitgeteilt, daß er keine Möglichkeiten findet, für das ausständige Spiel und auch für die weiteren Termine jeweils eine Mannschaft zusammen zu bringen, und er deshalb leider für den Rest dieser Saison die Mannschaft des Wirtschaftsministeriums zurückziehen müsse.

Um nicht noch weitere kampflose Ergebnisse zu erzeugen, muß ich deshalb die Mannschaften von Flughafen und Wirtschaftsministerium austauschen. Die vierzehnte Paarung der 7. Runde muß deshalb

Mi., 8.2. Flughafen München – Bahn-Sozialwerk (II)

lauten und die Mannschaft des Wirtschaftsministerium wird „spielfrei“ gesetzt. Damit kann dann das Wirtschaftsministerium (drei von sechs Paarungen absolviert) auch in der Wertung bleiben.

Ich bitte die Mannschaftsführer, umgehend miteinander in Verbindung zu treten.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.