DBMM 2021 in Hamburg vom 4. – 6.11.2021

Liebe Schachfreunde,

der BSV Hamburg hat sich entschlossen, die Deutsche Meisterschaft 2021 durchzuführen. Wir wollen einfach denjenigen, die trotz aller Widrigkeiten spielen wollen, die Möglichkeit geben, an diesem tollen Event teilzunehmen!

Im Vorwege erhaltet ihr die Eckdaten, die Ausschreibung folgt.

Termin: Do., 04. – Sa., 06.11.2021 (6 Runden an 3 Tagen)

Ort: Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg

In Hamburg sind die Preise für große Veranstaltungsräume äußerst hoch und in Verbindung mit dem Ausfallrisiko sowie dem Risiko einer geringen Teilnehmerzahl (Corona), haben wir uns für das Hamburg Haus entschieden. Die Kosten sind auch dann tragbar, wenn das Turnier ausfallen muss oder aber die Teilnehmerzahl gering ist.

Der Nachteil ist leider, dass die Örtlichkeit am Sonntag nicht zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde wird das Turnier nur an 3 Tagen mit 6 Runden stattfinden! Wir haben uns gegen die Variante entschieden, 3 verkürzte Runden am ersten Tag auszuspielen.

Ausschreibung DBMM 2021 (PDF)

Schöne Grüße

Achim Kaliski

Quelle: Achim Kaliski

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.