Rundschreiben vom 08.11.2013

Liebe Schachfreunde,

heute kann ich Euch die Ergebnisse der dritten Runde, die Tabelle und die Spieltermine der 4. Runde mitteilen. Soweit in der Paarungsliste kein Datum angegeben ist, kann ich den Heimspieltag und den Nichtspieltag der Gastmannschaft nicht vereinbaren. Ich bitte die betroffenen Mannschaften, unverzüglich einen Spieltermin zu vereinbaren (und auch mir mitzuteilen). Auf Antrag der ARAG wurden die Heimspiele beider Mannschaften ausnahmsweise auf einen anderen Wochentag bzw. in eine andere Woche verlegt.

Aus gegebenem Anlaß nochmals der Hinweis:

Alle Spielberichte bitte ich mir wie bisher als Word-Dokument oder als mail-Text jeweils sofort am nächsten Tag zu übermitteln; bitte zugleich als Kopie auch an unseren Homepage-Betreuer Günter Löffler (LAS): schachrunde@guenter-loeffler.de

Aber vergeßt dabei nicht, auch mich zu informieren. Am sichersten ist es, wenn Ihr eine eigene Gruppe mit uns Zweien in Euerer Adreßdatei bildet.

Bitte deutliche Hinweise auf evtl. kampflose Ergebnisse (Nichtantreten) nicht vergessen, damit ich das nicht etwa übersehe.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

P.S. Denkt auch an die Blitz-Einzelmeisterschaft!

 

Anlagen:

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.