Rundschreiben vom 15.01.2013

Liebe Schachfreunde,
 
nachdem nun auch das letzte ausständige Spiel nachgeholt worden ist, übermittle ich Euch eine Übersicht über alle Einzelergebnisse der ersten fünf Runden der Meisterschaft. Es handelt sich wie immer um Word-Dateien, die – weil nicht geschützt – weiterverarbeitet werden können (Formatierung, Schriftgröße usw., Ausschnitte; nicht möglich ist die Umrüstung auf eine Proportionalschrift, weil die Ausgangsdatei eine Textdatei war).
 
Ich bitte Euch, die Euere Schachgruppe betreffenden Eintragungen zu prüfen und mir etwaige Unrichtigkeiten (Verwechslung von Spielern, fehlerhafte Behandlunh kampfloser Partien o.ä,) umgehend mitzuteilen. Die beiden letzten Runden erhaltet Ihr (sozusagen als Ergänzungslieferung) nach Abschluß der Saison.
 
Auch beim Mannschaftspokal liegen nun die Ergebnisse der 1. Runde vor:
 
1.1  Deutsches Patentamt – ARAG-Versicherungen (2.M.)            2,0:2,0  (Berliner Wertung 1:4)
1.2  Wirtschaftsministerium – Flughafen München                          X :0,0
1.3  Landesamt für Statistik – Deutsches Patentamt (2.M.)           3,5:0,5
1.4  Landesamt für Statistik (2.M.) – Bahn-Sozialwerrk (2.M.)        3,5:0,5
1.5  Agentur Brey – FIDUCIA IT                                                    1,0:3,0
1.6  Ewald Almer Maktforschung – Bayer. Staatskanzlei                X :0,0
 
Die Paarungen der 2. Pokalrunde sind also;
 
2.1 Landesamt für Statistik (2.M.) – Arbeitsministerium
2.2 Ewald Almer Marktforschung – Landesamt für Statistik
2.3 FIDUCIA IT – ARAG-Versicherungen (2.M.)
2.4 ARAG-Versicherungen – Bayerische Landesbank (2.M.)
2.5 Zentralfinanzamt – Europäisches Patentamt
2.6 Europ. Patentamt (2.M.) – Wirtschaftsministerium

 

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.