Doku über Bobby Fischer auf ARTE fällt offenbar aus [Update]

Zug um Zug in den Wahnsinn

Die für heute abend angekündigte Doku über den ehemaligen Schachweltmeister Bobby Fischer scheint auszufallen. Gestern war sie auf ARTE noch in der Programmvorschau zu finden, heute liest man kommentarlos auf diesem Sendeplatz „White Terror – Der Dokumentarfilm ist der letzte Teil einer Trilogie über Skinheads, Hass und Rassismus“. Da haben offenbar die jüngsten Ereignisse in Norwegen für eine Programmänderung gesorgt.
Bleibt zu hoffen, dass die Doku in nächster Zukunft doch noch einen Platz im Programm findet. Vielleicht sollte man aber trotzdem das Aufzeichnungsgerät programmieren. Wer weiß, für was es gut ist…

[Update] Die Doku wurde tatsächlich nicht ausgestrahlt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. [/Update]

Quelle: Günter Löffler, LAS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.