DBMM 2021 in Duisburg vom 4. – 6.11.2021

Liebe Schachfreunde,

Die DBMM 2021 in Hamburg wurde bereits abgesagt und wir als BSG Vodafone Allstars haben beschlossen diese nicht ausfallen lassen zu wollen. Deshalb habe ich die Lizenz zur Austragung der DBMM 2021 in Duisburg für die BSG Vodafone Allstars (Vereinskennziffer: 1001835) als Ausrichter und mich als Ansprechpartner beantragt.
Als Spielstätte steht uns die Gaststätte Haus Kontakt (http://www.hauskontaktdu.de/annonce.php) in den Zeitraum von Mittwoch, den 3. November bis einschließlich Samstag, den 06. November zur Verfügung.
Wir dürfen dort den großen Saal für ca. 150 Personen, einen kleinen Saal für ca. 40 Personen und eine Kegelbahn verwenden. Mit anderen Worten Platz ist mehr als genug vorhanden.

Zu dem Zeitplan würde ich eins zu eins die Ausschreibung von Hamburg übernehmen.
Da ab 16h00 eine höhere Lautstärke herrscht (durch den Regelbetrieb an der Theke im Nachbarraum) würde ich die Runden allerdings um 9h00 und um 14h00 starten lassen, sodass eine zu hohe Lärmbelästigung der Schachspieler vermieden werden kann.

Als Organisator muss ich sicherstellen, dass folgende Regeln gewährleistet sind:
2G Regel => Geimpft oder Genesen (Offiziell 3G, aber Spielstätte verlangt 2G)
Einfache Rückverfolgbarkeit => Jeder Teilnehmer und Zuschauer muss registriert sein. (Eintragen in einer Liste mit Vornamen, Nachnamen, Adresse und Telefonnummer).
Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist untersagt. (Die Preise können hier eingesehen werden: http://www.hauskontaktdu.de/speisekarte_karte.php)

Bei allen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Sportlichen Gruß,

Vodafone
Matthieu Baader

 

Update:

Liebe Schachfreunde,

Wir, die BSG Vodafone Allstars (Vereinskennziffer: 1001835) als Ausrichter und ich als Ansprechpartner haben die Lizenz zur Austragung der DBMM 2021 in Duisburg erhalten!

Die finale Ausschreibung befindet sich hier:
https://www.betriebssport.net/daten/Kalender/18/H79N45E21LGPQXWJKY86VM3RTCSBZAFU.pdf

Bei allen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Sportlichen Gruß,

Vodafone
Matthieu Baader

Anlage:
DBMM 2021 Duisburg – Ausschreibung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.