Rundschreiben vom 10.12.2019

Sehr geehrte Schachfreunde,

ich habe einige Rückmeldungen bekommen und nun beschlossen eine BBV Runde ganzjährig im Schweizer System durchzuführen.
Folgende Ablaufterminierung möchte ich hiermit auf den Weg bringen:

Abgabeschluss für die Teilnahmemeldung ist der 27.12.2019
Auslosung der 1. Runde bis 06.01.2020

1. Runde : 27.01. – 31.01.2020
2. Runde : 09.03. – 13.03.2020
3. Runde : 11.05. – 14.05.2020
4. Runde : 15.06. – 19.06.2020
5. Runde : 06.07. – 10.07.2020
6. Runde : 14.09. – 18.09.2020
7. Runde : 05.10. – 09.10.2020

Nachholtermine sind jeweils eine Woche später.
Ich habe es so terminiert, dass wir auf keinen Fall mit Ferien bzw. der MMM kollidieren.
Am Wochenende nach der Nachholrunde werde ich auf jeden Fall die Auslosung der nächsten Runde vornehmen.
Abgabetermin für die Spielermeldungen ist der 07.02.2020
Ich werde euch dieses Jahr nicht enttäuschen.
Auch wenn ihr schon geantwortet habt, bitte ich euch mir folgende Informationen auf diese E-Mail zu senden:

Mannschaft
Abkürzung
Spieltag
Mannschaftsführer mit Kontaktdaten
Leiter der Schachgruppe mit Kontaktdaten

Wichtiger Punkt für mich ist folgender:

Um eine realistische Einschätzung und Einführung einer neuen RLZ Zahl zu gewährleisten, würde ich gern bei den Spielern, welche eine DWZ Zahl oder ELO Zahl haben, diese verwenden.
Spieler ohne DWZ werden mittels der Paarungen neu ausgewertet.
Diese Maßnahme ist notwendig, da ich trotz mehrmaliger Bitte von Herrn Hilpoltsteiner keine Auswertungen bekommen habe.

Ich hoffe, ihr könnt diesen Vorschlag akzeptieren.
Für Fragen und Anregungen bin ich unter dieser Mailadresse immer erreichbar.

Viele Grüße und auf eine erfolgreiche Runde 2020
Euer Olaf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.