Rundschreiben vom 16.04.2018

Liebe Schachfreunde,

leider ist uns diesmal die Meisterschaftsrunde ziemlich „zerfleddert“, was teilweise auf das nicht regelgerechte Verhalten einiger Mannschaften zurückzuführen ist, zum Teil aber auch an mir selbst liegt (wofür ich um Nachsicht bitte).

Nicht nur, daß Ergebnisse nicht bei mir gemeldet wurden, so daß ich sie mir erst über die homepage „ausgraben“ mußte. Auch sind zahlreiche Spielpaarungen gar nicht ausgetragen worden, weil eine Mannschaft nicht angetreten ist (nur zum Teil beim Gegner vorher gemeldet). Damit später niemand überrascht ist, muß ich darauf hinweisen, daß Mannschaften, die nicht wenigstens viermal (also die Hälfte) wirklich angetreten sind, aus der Wertung zu nehmen sind.

Erschwerend kam außer einigen gesundheitlichen Problemen noch dazu, daß mein AOL die Verbindung zu WINDOWS XP gekappt hat, so daß ich mir erst einen neuen Weg zur Datenübermittlung suchen mußte (ich hoffe, daß dieses Rundschreiben auch tatsächlich ankommt).

Um zu einem ordentlichen Abschluß zu kommen, habe ich mich entschlossen, den ursprünglichen Rahmen-Terminplan sausen zu lassen. Die nachfolgend festgelegten Paarungen bitte ich möglichst zu den angegebenen Terminen durchzuführen, in jedem Fall aber zu einem evtl. zu vereinbarenden Termin bis vor Pfingsten.

Liebe Schachfreunde, dies war jetzt die 40. Saison, die ich betreut habe. Ich werde im Juli 80 Jahre alt (hoffentlich erlebe ich es!) und ich weiß nicht, ob ich weitermachen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

 

Paarungsplan für die 7. Runde

Mi., 25.4. Münchener Rückversicherung – Wirtschafts-/Kultusministerium
Di., 24.4. FML-Versicherungen – Verwaltungsgerichte
Mo., 23.4. Arbeitsministerium – Bahn-Sozialwerk
(Do., 26.4.) Bayerische Staatskanzlei – Bayerische Landesbank *)
Di., 24.4. MTU München – Technische Universität
Di., 24.4. Europäisches Patentamt – Deutsches Patentamt
(Mo., 23.4.) Landesamt für Finanzen – Deutsches Patentamt (II) *)
Mi., 25.4. ADAC München – Flughafen München
Di., 24.4 Europäisches Patentamt (II) – Agentur BREY –

*) Bitte einen Termin vereinbaren!

Anlagen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.