Einladung und Ausschreibung zur XVI. DBM 2016 im Schach

Liebe Schachfreunde,

wir laden alle Betriebsschachspieler herzlich zur XVI. DBM im Schach vom 03. bis zum 06. November nach Dresden ein und freuen uns schon jetzt über ein großes sowie leistungsstarkes Teilnehmerfeld. Bereits im Jahr 2014 fand die DBM im Schach in Dresden statt und fand allgemein große Anerkennung. In diesem Jahr ist die Meisterschaft wieder in den Dresdner Schachherbst eingebunden. Die offenen sächsische Seniorenenzelmeisterschaft und der beliebte American-Amateur-Cup werden zur gleichen Zeit im Wyndham Garden Hotel Dresden stattfinden.
Im Anhang finden Sie die Turnierausschreibung. Die FV Schach Berlin und ihr rühriger Spielleiter, Bernhard Riess haben auf ihrer Webseite bereits eine extra Homepage zur Meisterschaft angelegt – vielen Dank.
In der Hoffnung, viele bekannte Gesichter in Dresden zu begrüßen und viele neue Schachfreunde kennenzulernen grüße ich im Auftrag des ZMDI Schachfestival e.V. herzlich und freue mich auf viel Arbeit in der Vorbereitung.
Gerne beantworte ich alle Fragen rund um das Turnier.

Mit schachlichen Grüßen

Martin Sebastian
Turnierleiter

Anlage:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.