Rundschreiben vom 21.12.2015

Liebe Schachfreunde,

leider ist auch diesmal das fehlende Ergebnis der letzten Runde nicht fristgerecht eingegangen; auch wurde mir kein abweichender Termin angegeben. Da es für die vier an der Spitze der Tabelle stehenden Schach-gruppen ohnedies keine andere Möglichkeit gibt, war es mir trotzdem möglich, Paarungen für die 6. Runde
festzulegen, die den Anforderungen des Schweizer Systems entsprechen. Damit möglichst viele Spieler noch vor der Weihnachtspause informiert werden können, sende ich hier die Liste. Die Zusammenstellung der Einzelergebniss (dann 4. und 5. Runde) werde ich dann verschicken, wenn ich alle Ergebnisse habe.

Ich wünsche allen Schachfreunden und ihren Familien ein gutes Jahr 2016 bei zufriedenstellender Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

 
Terminplan für die 6. Runde
2015/16

Mi., 13.1. DB-Fernmeldewerkstätte – Technische Universität
Di., 12.1. Bayerische Landesbank – ARAG-Versicherungen
Di., 12.1. Europäisches Patentamt (II) – Wirtschafts-/Kultusministerium
Mi., 13.1. Münchener Rückversicherung – MTU München
Di., 12.1. Bayerische Staatskanzlei – Landesamt für Digitalisierung
Mo., 11.1. Arbeitsministerium – Deutsches Patentamt
Do., 14.1. Finanzamt München – FIDUCIA & GAD München
Di., 12.1. Europäisches Patentamt – Bahn-Sozialwerk
Mi., 13.1. Flughafen München – Landesamt für Finanzen
Mi., 13.1. ADAC München – Verwaltungsgerichte
Mi., 13.1. Deutsches Patentamt (II) – Bayerische Landesbank (II)
Mi., 13.1. Bahn-Sozialwerk (II) – Europäisches Patentamt (III)
… Giesecke & Devrient – Agentur BREY *)

*) Spieltag und Nichtspieltag sind miteinander nicht vereinbar; auch ein Gegneraustausch war nicht möglich: Bitte vereinbaren Sie ehestmöglich einen für beide Seiten akzeptablen Termin!

 

Anlagen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.