Rundschreiben vom 30.11.2015

Liebe Schachfreunde,

soeben erfahre ich, daß das Spiel MinistertienSG – Staatskanzlei ohne meine Zustimmung auf den
2. Dezember verlegt worden ist. Auf dieses Ergebnis kann ich natürlich nicht warten, zumal ich morgen am Knie operiert werden soll und deshalb vermutlich einige Zeit nicht uneingeschränkt handlungsfähig sein werde.

Ich habe deshalb die Paarungen der 5. Runde ohne dieses Ergebnis ermitteln müssen und teile Euch die Paarungen der 5. Runde hier in der anhängenden Datei mit. Den üblichen sonstigen Service werde ich später nachholen. Bis dahin bitte ich Euch, die homepage der BBV-Schachrunde zu benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

 

Terminplan für die 5. Runde
2015/16

Di., 8.12. Technische Universität – Bayerische Landesbank
Di., 8.12. ARAG-Versicherungen – Landesamt für Digitalisierung
D., 8.12. Europäisches Patentamt – DB-Fernmeldewerkstätte
Di., 8.12. Wirtschafts-/Kultusministerium – Münchener Rückversicherung
Mi., 9.12 Deutsches Patentamt – Bayerische Staatskanzlei
Mi., 9.12 Arbeitsministerium – Finanzamt München
.. MTU München – Flughafen München *)
Mi., 9.12 Bahn-Sozialwerk – Europäisches Patentamt (II)
Mi., 9.12 FIDUCIA & GAD München – Deutsches Patentamt (II)
Mi., 9.12 Verwaltungsgerichte – Landesamt für Finanzen
Di., 8.12 Giesecke & Devrien – ADAC München
Do., 10.12 Bayerische Landesbank (II) – Bahn-Sozialwerk (II)
Mo., 7.12 Agentur BREY – Europäisches Patentamt (III)

*) Spieltag und Nichtspieltag sind miteinander nicht vereinbar; auch ein Gegneraustausch war nicht mögöich: Bitte vereinbareb Sie umgehend einen für beide Seiten akzeptablen Termin!

 

Anlagen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.