Rundschreiben vom 31.10.2014

Liebe Schachfreunde,

heute kann ich Euch Ergebnisse der dritten Runde, den Zwischenstand der Tabelle und die Spieltermine der 4. Runde mitteilen. Leider sind diesmal sogar gleich drei Spiele über den Schlußtermin der 3. Runde hinaus verlegt worden. Ich bitte Euch dringend, solche Verlegungen künftig unbedingt zu vermeiden, weil sonst das Schweizer System ad absurdum gerät. Damit alle Schachgruppen ihre Spieler rechtzeitig verständigen können, kann ich über die bekannt gegebenen Runden-Schlußtermine hinaus mit der Auslosung der nächsten Runde nicht warten.

Alle Spielberichte (auch für ausfallende Spiele) bitte ich mir wie bisher als Word-Dokument oder als mail-Text (also in der mail selbst) jeweils sofort am nächsten Tag zu übermitteln; bitte zugleich als Kopie auch an unseren Homepage-Betreuer Günter Löffler (LAS):

schachrunde@guenter-loeffler.de

Bitte deutliche Hinweise auf evtl. kampflose Einzelergebnisse (Nichtantreten) nicht vergessen, damit ich das nicht etwa übersehe.

Berichtigung:

Die mit dem neuen Spiellokal zusammenhängende Änderung des Heimspieltages und Nicht-Spieltages von Agentur Brey habe ich zwar notiert und auch bei der Terminliste berücksichtigt, leider aber nicht mehr im „Verzeichnis der Mannschaften“. Bitte berichtigen Sie: Spieltag Montag; Nicht-Spieltag Dienstag. Für den Fall, daß jemand das schön ausdrucken möchte, hänge ich die entsprechende 1. Seite des Verzeichnisses in der korrekten Form an.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

 

Ergebnisse:

2. Runde

Europäisches Patentamt – Bayerische Landesbank 3,0:1,0

3. Runde

Giesecke & Devrient  – Technische Universität 0,0:4,0
Bayerische Landesbank – ARAG-Versicherungen 4.11.
MTU München – Europäisches Patentamt (II) 1,0:3,0
Landesamt für Finanzen – Bahn-Sozialwerk 2,5:1,5
Münchener Rückversicherung – Europäisches Patentamt 5.11.
FIDUCIA München – Flughafen München 1,0:3,0
DB-Fernmeldewerkstätte – Bayerische Staatskanzlei 2,5:1,5
Landesamt für Digitalisierung – Finanzamt München 2,5:1,5
ADAC München – Bayerische Landesbank (II) 1,5:2,5
Arbeitsministerium – Wirtschaftsministerium 6.11.
Verwaltungsgerichte – Bahn-Sozialwerk (II) 4,0:0,0
Agentur Brey – Deutsches Patentamt 1,0:3,0
Deutsches Patentamt (II) – Europäisches Patentamt (III) 3,5:0,5
spielfrei: Ewald Almer Marktforschung

Terminplan für die 4. Runde

Di., 11.11. Technische Universität – Europäisches Patentamt
Di., 11.11. ARAG-Versicherungen – Europäisches Patentamt (II)
Mi., 12.11. Flughafen München – Landesamt für Finanzen
Do., 13.11. Landesamt für Digitalisierung – MTU München
Mi., 12.11. Bahn-Sozialwerk – DB-Fernmeldewerkstätte
Di., 11.11. Wirtschaftsministerium – Münchener Rückversicherung
Di., 11.11. Giesecke & Devrient – Bayerische Landesbank
Do., 13.11. Bayerische Landesbank (II) – Verwaltungsgerichte
Mi., 12.11. Deutsches Patentamt – FIDUCIA München
Mi., 12.11. Bayerische Staatskanzlei – ADAC München
Mo., 10.11. Arbeitsministerium – Deutsches Patentamt (II)
Do., 13.11. Finanzamt München – Agentur Brey
Mi., 12.11. Bahn-Sozialwerk (II) – Ewald Almer Marktforschung
spielfrei: Europäisches Patentamt (III)

Anlagen:

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.