Rundschreiben vom 17.12.2011

Liebe Schachfreunde,

heute kann ich Euch die Ergebnisse der fünften Runde, die Tabelle und die Spieltermine der 6. Runde mitteilen. Es ist mir durch minimale Eingriffe gelungen, auch in der sechsten Runde Wochentags-Unverträglichkeiten zu vermeiden.

Ich wünsche allen Schachfreunden und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, vor allem mit zufriedenstellender Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hilpoltsteiner

P.S. Ich hoffe und erwarte, daß sich die Ergebnis-Übermittlung verbessert. Es ist ja recht schön, daß wir eine Homepage haben, aber es sollte nicht so sein, daß ich mir als Spielleiter die Ergebnisse dort heraussuchen muß.

Komplettes Rundschreiben vom 17.12.2011 (PDF)

Quelle: Anton Hilpoltsteiner, Spielleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.