11. Deutsche Betriebssportmeisterschaften – Anmeldefrist verlängert

Liebe Schachfreunde aus den Betriebssportgruppen Deutschlands,

die Anmeldefrist für die 11. Deutsche Betriebssportmeisterschaft im Schach (2.-4.12. in Stuttgart) ist um vier Wochen verlängert worden.
Die Ausrichter (Udo Bangert von Stern Stuttgart und Witold Leppich von Bosch) wollen somit jetzt, nachdem in allen Bundesländern die Sommerferienzeit zu Ende ist, noch mehr Teams die Möglichkeit geben, teilzunehmen.

Neue Meldeschluss ist der 24.10.2011.

Bis zu diesem Termin sollen neben der Anmeldung auch alle Startgelder eingegangen sein sowie die (vorläufige) Mannschaftsaufstellung abgegeben sein.

Die Mannschaftsaufstellung kann dann bis zum 1.12.2011 um 21 Uhr noch geändert werden.

Bei dieser Gelegenheit darf ich darauf hinweisen, dass ich unmittelbar bis vor der deutsche Meisterschaft in Brasilien bin und voraussichtlich keine Fragen / Mails bearbeiten / beantworten kann. Letztmals bin ich am 11.11.2011 erreichbar. Fragen, insbesondere Fragen zu Stuttgart, Hotels oder Räumlichkeiten beantworten aber gerne Udo Bangert und Witold Leppich.

Auf der offiziellen Homepage http://stuttgart.sgstern.de/angebot/sparten/schach/schach_02.html sind umfangreiche Informationen, auch zu den Partner-Hotels zu finden.

Auch das Formular für die Mannschaftanmeldungen ist online, unter http://stuttgart.sgstern.de/123live-user-data/user_data/1958/public/DOKUMENTE/Sparten/Schach/Anmeldeformular%20Mannschaften%202011.pdf

Die aktualisierte Teilnehmerliste findet ihr on-line bei chess-results.com oder über http://stuttgart.sgstern.de/angebot/sparten/schach/schach_02/teilnehmerliste.html.

Hier sind auch diejenigen Mannschaftsaufstellungen bereits eingebunden, die mir schon vorliegen.

Die Stuttgarter Ausrichtergemeinschaft von SG Stern und Bosch plant im Dezember mit der größten deutschen Betriebssportmeisterschaft seit 1999.
Ich hoffe, Ihr seid auch dabei!

P.S.: Ich bin vom 21.-25.9.2011 und vom 14.-23.10.2011 nicht im Büro sowie vor der Meisterschaft selbst, ab dem 11.11. in Brasilien und voraussichtlich nicht erreichbar (Schiedsrichter bei der Jugend-WM in Brasilien).

Viele Grüße

Markus Keller

Quelle: Markus Keller

Kommentare

11. Deutsche Betriebssportmeisterschaften – Anmeldefrist verlängert — Ein Kommentar

  1. Hier steht übrigens die Teilnehmerliste:
    http://www.chess-results.com/tnr45011.aspx?lan=0

    Aus unserem Verband nehmen Teil (alphabetisch, mit Setzplatz):
    – ADAC I (17)
    – ADAC II (42 und damit Letzter)
    – Europäisches Patentamt I (16)
    – Europäisches Patentamt II (24)
    – Europäisches Patentamt III (40)
    – Fiducia IT (11)
    – Flughafen München (10)
    Ich hoffe ich habe niemand vergessen….
    Vielleicht gelingt ja dem EPA oder unserem Flughafen eine Überraschung wie in Berlin? Drückt uns die Daumen!