Pokalhalbfinale: Bay. Landesbank – Europ. Patentamt 2:2 (BW 7:3)

Ergebnis aus der 4. Runde des Mannschaftspokals 2010/2011:

Nun haben wir auch den zweiten Finalisten für das diesjährige Finale im Mannschaftspokal gefunden. In einem spannenden Kampf, in dem alle vier Partien entschieden wurden, konnte sich die Bayerische Landesbank dank der Siege am 1. und 2. Brett durch Berliner Wertung gegen das Europäische Patentamt durchsetzen.

P4 Bayerische Landesbank Europäisches Patentamt 2 : 2
1 Bintakies, Michael (2153) Moufang, Rainer (2047) 1 : 0
2 Reis, Thomas (2137) Heer, Stephan (2052) 1 : 0
3 Reichardt, Peter (1867) Lichtenstern, Elmar (2073) 0 : 1
4 Specht, Maria (1863) Jachs, Walter (2015) 0 : 1

 Im Finale stehen sich somit die Bayerische Landesbank und die Münchener Rückversicherung gegenüber.

Quelle: Wolfgang Meier, BLB

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.